Rollerfahrer an Unfällen beteiligt

0
27
Symbolbild Roller (pixabay/ID 2204574)
Facebookrss

Unfall mit Rollerfahrer

Gestern Mittag (11. September) ereignete sich in Dortmund Eichlinghofen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer verletzt wurde.

Um 12:34 Uhr fuhr ein 19-jähriger Mann aus Engelskirchen mit einem Passat von einem Parkplatz nach links auf den Meitnerweg. Beim Anfahren übersah er hierbei einen 58-jährigen Rollerfahrer, der auf dem Meitnerweg in Richtung Otto-Hahn- Straße fuhr.

Es kam zum Zusammenstoß des Autos mit dem Kleinkraftrad. Der 58-jährige rutschte über die Fahrbahn und prallte gegen den wartenden Renault einer 40-jährigen Bottroperin. Der Rollerfahrer verletzte sich bei dem Unfall. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

***********************************************************************

Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein Dortmunder Rollerfahrer erlitt gestern Abend (11. Oktober) bei einem Verkehrsunfall mit einem Pkw an der Lindenhorster Straße / Fürst-Hardenberg-Allee schwere Verletzungen.

Gegen 18:50 Uhr fuhr der 48-jährige Dortmunder mit seinem Kleinkraftrad auf der Lindenhorster Straße in Fahrtrichtung Norden.

Ein 27-jähriger Dortmunder fuhr mit seinem Pkw Audi auf der Lindenhorster Straße in Fahrtrichtung Süden, um dann nach links auf die Fürst-Hardenberg-Allee einzubiegen. Hierbei übersah er den Rollerfahrer, es kam es zum Zusammenstoß.

Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf ca. 3000,- Euro.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss