Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Dortmund-Menglinghausen

0
52
Symbolbild (Pixabay, Rico_Loeb)
Facebookrss

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag (23.10.) gegen 14.10 Uhr im Bereich Menglinghauser Straße/Am Sturmwald/Gustav-Korthen-Allee sind vier Menschen leicht verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr ein 43-jähriger Dortmunder mit seinem Seat auf der Menglinghauser Straße in Richtung Osten. Als er im Kreuzungsbereich nach links in die Gustav-Kohlmann-Allee abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Opel. Mit diesem war eine 50-jährige Dortmunderin auf der Menglinghauser Straße in Richtung Westen unterwegs.

Bei dem Unfall verletzten sich die Fahrerin sowie der Fahrer leicht. Ebenso ein 32-jähriger Dortmunder sowie ein einjähriges Kind aus Dortmund, die mit im Opel saßen.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 17.000 Euro.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss