Rasiermesserscharfer Bus aus dem Verkehr gezogen

0
24
Rasiermesserscharfer Bus / Bild: Polizei Dortmund
Facebookrss

Die Beamten der Autobahnpolizei Dortmund haben am vergangenen Mittwoch (31.10) einen Reisebus aus dem Verkehr gezogen. Dieser hatte einen gefährlichen Unfallschaden.

Die Polizisten entdeckten den Schaden an dem Bus im Vorbeifahren und entschlossen sich sofort ihn anzuhalten. Der Schaden befand sich in Kopfhöhe auf der Fahrerseite im Heckbereich. Nach Angaben des Fahrers stammt er von einem Unfall am gleichen Tag in Baden-Württemberg.

Ein notdürftiger Reparaturversuch scheiterte. Die Beamten untersagten daraufhin die Weiterfahrt. Zu gefährlich waren die scharfen Kanten des Unfallschadens.

Den Busfahrer, aber auch den Unternehmer erwartet jetzt ein dreistelliges Bußgeld.

Rasiermesserscharfer Bus / Bild: Polizei Dortmund

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss