Neunjähriger Junge auf dem Schulweg in Lünen von Auto erfasst – Polizei sucht Zeugen!

0
23
Facebookrss

Nach einem Verkehrsunfall mit einem Kind am Donnerstagmorgen (13.12.) auf der Münsterstraße / Zwolle Allee in Lünen, sucht die Polizei noch Augenzeugen.

Um 7.53 Uhr war der neunjährige Junge auf seinem Kickroller und gemeinsam mit einem Freund im Kreuzungsbereich Münsterstraße / Zwolle Allee unterwegs. Gleichzeitig befuhr von der Zwolle Allee kommend, ein noch unbekannter Autofahrer den Kreuzungsbereich und bog, laut ersten Zeugenaussagen, nach links in die Münsterstraße ein. Hierbei touchierte das Auto den Kickroller des Jungen, der dadurch stürzte.

Trotz erster Hinweise auf das Fahrzeug sind derzeit der Fahrer und der Unfallwagen noch unbekannt. Der Neunjährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gefahren und ist nach derzeitigem Ermittlungsstand leicht verletzt.

Die Polizei sucht noch weitere Augenzeugen und bittet Hinweisgeber, sich auf der Lüner Polizeiwache unter 0231- 132- 3121 melden.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss