Polizei sucht Geschädigten nach Verkehrsunfallflucht

0
21
Symbolbild Polizei (pixabay)
Facebookrss

Nach einer Verkehrsunfallflucht am vergangenen Freitag (21. Dezember) an der Straße Im Defdahl konnte die Polizei Dortmund zwar mittlerweile die Personalien des Verursachers ermitteln. Doch fehlt nun noch der oder die Geschädigte.

Eine Zeugin hatte an diesem Tag gegen 10.20 Uhr beobachtet, wie ein Auto, das in Richtung Westen unterwegs war, einen am nördlichen Fahrbahnrand geparkten Wagen touchierte. Ohne anzuhalten fuhr der Fahrer des Autos laut Zeugenaussagen weiter über die Voßkuhle auf den Rheinlanddamm in Richtung Bochum. Im Alten Mühlenweg entdeckte eine Streifenwagenbesatzung das Fahrzeug schließlich und hielt es in der Folge an. Am Steuer saß ein 72-jähriger Dortmunder.

Den Geschädigten des Unfalls konnte die Polizei allerdings bisher nicht ermitteln. Von dem betroffenen Pkw ist lediglich bekannt, dass es sich um ein kleines schwarzes Modell gehandelt haben soll. Er muss zum Unfallzeitpunkt an der Straße Im Defdahl in einer Parkbox etwa in Höhe der Hausnummer 80 gestanden haben. Vermutlich wurde er am Stoßfänger hinten links beschädigt.

Hinweise zu dem Fahrzeug nimmt die Polizeiwache Mitte unter Tel. 0231/132-1121 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Facebookrss