Besuch des Dortmunder Kinderprinzenpaares und des Prinzenpaares im Polizeipräsidium Dortmund

0
69
Bild: Polizei Dortmund
Facebookrss

Auch in diesem Jahr hieß es im Polizeipräsidium Dortmund “ Helau Polizeipräsident“. Der Polizeipräsident Gregor Lange begrüßte am Dienstag (5.2.) das Dortmunder Kinderprinzenpaar Prinz Max I. und Prinzessin Charlotte I. und ihr Gefolge im Polizeipräsidium Dortmund in der dortigen Ausstellung 110 Ausstellung 110. Eine Besonderheit in diesem Jahr war der Empfang der Erwachsenen. Das Dortmunder Prinzenpaar mit Prinz Thomas I. und Prinzessin Angelika II. besuchten uns ebenfalls mit ihrem Gefolge. Hierbei begannen der Prinz und die Prinzessin mit einer stattlichen Ansprache, wie es sich für einen traditionellen Besuch gehört. Neben Ordensverleihungen boten sich wieder Gelegenheiten zu interessanten Gesprächen, einer kleinen Führung durch unsere Ausstellung sowie einem kleinen Imbiss. Der Polizeipräsident bedankt sich auch auf diesem Wege noch einmal für den angenehmen Besuch und wünscht allen Dortmunderinnen und Dortmundern – ob klein oder groß – eine schöne Karnevalszeit.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss