Polizei sucht vermissten Mann aus Lünen

0
33
Bild: Polizei Dortmund
Facebookrss

Aktuell sucht die Polizei einen 46-jährigen Mann aus Lünen. Thomas Gloger wurde zuletzt am Samstag (11. Mai) bei seiner Wohnanschrift in der Westfaliastraße in Lünen gesehen.

Aufgrund einer Vorerkrankung ist Herr Gloger auf Medikamente angewiesen. Am gestrigen Tag wurde das Fahrrad des Vermissten am Fußballplatz des Lüner SV, Schwansbell, aufgefunden. Umfangreiche Suchmaßnahmen, unter anderem mit einem Hubschrauber, verliefen bis dato erfolglos.

Herr Gloger ist circa 175 cm groß und hat eine schlanke Statur. Er trägt eine Brille und ein dunkles Toupet. Normalerweise trägt er eine silberne Armbanduhr der Firma Casio.

Hinweise zu dem Vermissten bitte an die Kriminalwache Dortmund unter 0231-132-7441!

Bilder

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss