Motorradfahrer – Schwer verletzt nach Alleinunfall auf der A44

0
53
Symbolbild(pixabay / SplitShire)
Symbolbild(pixabay / SplitShire)
Facebookrss

Am Freitagmittag (26. Januar) ereignete sich der Unfall auf der A44. Nach Zeugenaussagen war der 31-Jährige Wittener mit seinem Motorrad auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Dortmund unterwegs. Auf Höhe der Anschlussstelle Witten-Zentrum verlor er, aus bisher noch ungeklärtesten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Der Sturz zog schwere Verletzungen mit sich, weshalb der Wittener mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde.

An der Unfallstelle musste der rechte und der mittlere Fahrstreifen ca. für eine halbe Stunde gesperrt werden

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Facebookrss