Gleich 2x Unfallflucht in Dortmund – Polizei sucht Zeugen!

0
30
Facebookrss

Unfallflucht am Königswall – Polizei sucht Zeugen!

Bereits am vergangenen Donnerstagabend (12. April) hat sich ein Verkehrsunfall auf dem Dortmunder Königswall in Höhe des U-Turms ereignet. Nun sucht die Polizei den flüchtigen Unfallfahrer.

Ersten Ermittlungen zufolge fuhr eine 60-jährige Dortmunderin gegen 18.50 Uhr mit ihrem blauen Skoda auf dem Königswall in Richtung Westen. Sie befand sich auf dem mittleren Fahrstreifen, als sie plötzlich ein kratzendes Geräusch wahrnahm. Daraufhin hielt die Dortmunderin am rechten Fahrbahnrand an und stellte fest, dass mehrere Schrammen die linke Seite ihres Autos verzierten. Ein mutmaßlicher Unfallverursacher meldete sich bislang nicht. Details zum flüchtigen Fahrzeugtyp sind nicht bekannt. Den Sachschaden am Auto der 60-Jährigen schätzt die Polizei auf mehrere tausend Euro.

Nun sucht die Polizei Zeugen. Melden Sie sich bitte bei der Polizeiwache Mitte unter der Rufnummer 0231-132-1121.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

************************************************************************

Zeugen nach Unfallflucht gesucht – Beurhausstraße in Dortmund-Mitte

Die Dortmunder Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall mit Sachschaden und Flucht am vergangenen Freitagmorgen (13. April) mit Hilfe von Zeugen den Verursacher.

Nach Angaben einer 35-jährigen Dortmunderin kam es zu dem Unfall, als sie morgens gegen 8 Uhr auf der Beurhausstraße in Dortmund-Mitte in Richtung der Möllerbrücke fuhr.

Ihr VW Polo wurde plötzlich von einem rückwärts ausparkenden, blauen Kleinbus getroffen. Doch statt anzuhalten und sich um die Schadensregulierung zu kümmern, parkte der oder die Fahrerin weiter aus und fuhr in Richtung Hohe Straße davon.

An dem Polo entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 4.000,- Euro.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Mitte unter der Rufnummer 0231 – 132 1121 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss