Kosmetik im Wert von über 300 Euro geklaut – Bundespolizei sucht mit Lichtbildern

0
51
Bild: Polizei Dortmund
Facebookrss

319 Euro.

Das ist der Gesamtwert der entwendeten Kosmetika, die ein bislang unbekannter Tatverdächtiger am 23. Januar 2018 in einer Drogerie im Dortmunder Hauptbahnhof mitgehen ließ.

„Neben Rasierklingen stahl der Unbekannte auch diverse hochwertige Hautpflegeprodukte und konnte mit diesen unbemerkt das Geschäft verlassen“, berichtet der Sprecher der Bundespolizeiinspektion Dortmund, Volker Stall.

Allerdings zeichnete die Videoüberwachung der Drogerie den mutmaßlichen Täter auf.

Das Dortmunder Amtsgericht ordnete die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Täter an. Die Bundespolizei bittet nun Zeugen um Hinweise. Wer kennt die Person auf den Lichtbildern und kann Hinweise zu deren Aufenthaltsort geben?

Hinweise nimmt die Bundespolizei unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 6 888 000 oder jede andere Polizeidienstelle entgegen.

Facebookrss