Verkehrsunfall auf der A 1 bei Hagen – ein Verletzter und hoher Sachschaden

0
28
Symbolbild (Pixabay, Rico_Loeb)
Facebookrss

Bei einem Verkehrsunfall am Montag (30.7.) gegen 15.30 Uhr auf der A 1 bei Hagen ist ein Autofahrer leicht verletzt worden. Zudem entstand ein Sachschaden von rund 40.000 Euro.

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr ein 47-Jähriger aus Tostedt (Niedersachsen) mit seinem Pkw-Gespann auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Bremen. Vor ihm war ein 49-Jähriger aus Polen mit einem Sattelzug unterwegs. Als dieser seinen Lkw verkehrsbedingt abbremsen musste, erkannte der 47-Jährige die Situation offenbar zu spät. Nahezu ungebremst fuhr er gegen das Heck des Sattelzuges und verkeilte sich dort mit seinem Gespann.

Bei dem Unfall verletzte sich der 47-Jährige leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Der 49-Jährige blieb unverletzt.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 40.000 Euro.

Quelle:Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss