Das ist Service! 28-Jähriger sucht Heroin – Bundespolizei hilft

0
193
Symbolbild. Das ist natürlich Mehl.
Facebookrss

„Ich hab Heroin dabei, weiß aber nicht genau wo!“

Die Bundespolizei, ganz Freund und Helfer, war sogleich zur Stelle.

Gegen 19:00 Uhr am Sonntagabend bemerkten Bundespolizisten am Dortmunder Hauptbahnhof einen Mann, der sich seltsam und suchend verhielt. Immer wieder schaute sich der nervöse Mann um. Die Beamten sprachen ihn an und fragten ihn gezielt nach Betäubungsmitteln.

Der 28-Jährige aus Selm erklärte daraufhin, dass er Heroin dabei habe – nur wo, konnte er sich nicht erinnern.

Die Bundespolizisten halfen und wurden schnell fündig: 6,1 Gramm fanden sie bei dem Selmer, was diesen aber nur kurzzeitig freute, denn Beamten stellten die Drogen sicher, so Pressesprecher Volker Stall.

Den Mann, der bei der Polizei wegen ähnlicher Delikte kein Unbekannter ist, erwartet nun Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Drogenbesitzes.

Facebookrss