Pärchen mit Schusswaffe überfällt Tankstelle in Marten

3
90
Symbolbild (Pixabay, Skitterphoto)
Facebookrss

Die Polizei Dortmund sucht Zeugen für einen Raubüberfall auf eine Tankstelle am gestrigen Abend.

Am 26. Dezember, gegen 19:40 Uhr, betrat ein Pärchen die Aral-Tankstelle Martener Straße/Schulte-Heuthaus-Straße. Der Mann und die Frau gingen direkt zum Thresen, der Mann bedrohte die 21-Jährige Angestellte mit einer Schusswaffe. Geld und Zigaretten forderte das Paar. Die Beute packten sie in eine mitgebrachte, schwarze Sporttasche.

„Vermutlich liefen sie auf der Martener Straße in Richtung Westen davon“, so die Polizei Dortmund in ihrer Meldung.

Zeugenbeschreibungen zufolge war die Frau war ca. 1,70 Meter groß, etwa 25 Jahre alt, hatte dunkles Haar und trug eine dunkle Hose, einen weißen Kapuzenpullover, eine graue Kapuzenjacke sowie einen Schal um den Hals.

Der Mann war ungefähr 1,80 Meter groß und maximal 30 Jahre alt. Er trug schwarze Schuhe mit weißen Sohlen, eine grüne Hose sowie eine schwarze Kapuzenjacke, deren Kapuze er auf dem Kopf hatte. Er trug einen Schal vor dem Mund und sprach mit osteuropäischem Akzent.

Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben melden sich bitte unter 0231 – 132-7441.

Facebookrss

3 KOMMENTARE