Mann stürzt in Straßenbahn auf Seniorin und verletzt sie schwer

1
297
Symbolbild (Pixabay, quinntheislander)
Facebookrss

Der Mann war stark übergewichtig.

Am späten Nachmittag des 28. Dezembers kam es in einer Straßenbahn in Dortmund-Körne zu einem Unfall der ungewöhnlicheren Art.

Eine 72-Jährige Dortmunderin war zwischen 17:00 und 18:00 Uhr an der Haltestelle „Berliner Straße“ in die U43 in Richtung „Am Zehnthof“ gestiegen.

Es gab keine Sitzplätze mehr und die Seniorin musste sich an einer Haltestange festhalten. Als die Bahn anfuhr, stürzte ein stark korpulenter Mann, der hinter ihr in die Bahn gestiegen war, auf die Frau. Die 72-Jährige stürzte und erlitt eine schwere Beinverletzung

Ein unbekanntes Paar leistete Erste Hilfe, ein Rettungswagen brachte die Seniorin in ein Krankenhaus, wo sie stationär verblieb, berichtet die Polizei Dortmund und sucht Zeugen des Vorfalls.

Diese melden sich bitte bei der Polizeiwache in Körne unter 0231 – 132-332.

Facebookrss