86-Jährige auf Rolltreppe geschubst und beraubt – Polizei sucht Zeugen

1
338
Symbolbild. (Pixabay, MichaelGaida)
Facebookrss

Er schubste die Seniorin, die auf der Rolltreppe stand.

Nach einem Handtaschenraub am gestrigen Mittwoch, dem 03. Januar, sucht die Dortmunder Polizei Zeugen.

Gegen 16.05 Uhr entriss ein bislang Unbekannter einer 86-Jährigen Frau in der U-Bahn-Haltestelle „Brunnenstraße“ die Handtasche.

Die Dortmunderin betrat die U-Bahn-Haltestelle über den südlichen Eingang und stand auf der Rolltreppe, als sie plötzlich einen Stoß von hinten spürte. Sie konnte einen Sturz gerade noch verhindern, nicht aber, dass ihr ein Mann die Handtasche von der Schulter riss. Der Unbekannte flüchtete auf die untere Ebene.

Er war etwa 1,80 Meter groß, hatte eine normale Statur und trug dunkle Kleidung (dunkler Kapuzenpullover bzw. Kapuzenjacke mit über den Kopf gezogener Kapuze).

Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalwache unter 0231 – 132-7441.

Facebookrss

1 KOMMENTAR