Drei gegen einen – Überfall auf der Brückstraße

1
137
Symbolbild (tn)
Facebookrss

Brutal aber erfolglos.

In der Brückstraße wollte ein 28-Jähriger Dortmunder am Abend des 05. Januars, gegen 18:30 Uhr, Geld am Automaten holen.

Auf dem Weg dorthin griffen ihn Unbekannte von hinten an – und schlugen ihm ins Gesicht. Der Dortmunder ging zu Boden und verlor seine Geldbörse. Diese war – überraschenderweise – leer, das merkten die drei Angreifer schnell und versuchten daraufhin, ihm sein Handy zu stehlen. Auch dieses misslang, worauf die Täter das Weite suchten.

Der 28-Jährige erlitt leichte Verletzungen und musste ins Krankenhaus.

Alle drei Täter werden als dunkelhäutig beschrieben. Einer von ihnen war etwa 1,70 Meter groß und sehr dick, ein anderer hatte Dreadlocks.

Die Polizei sucht Zeugen! Wer Hinweise hat, melde sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter 0231 – 132-7441.

Facebookrss