Angriff auf Spielplatz: Frau lebensgefährlich verletzt

2
594
Symbolbild (Pixabay).
Facebookrss

Die Polizei nahm einen blutverschmierten Mann fest.

Am vergangenen Donnerstagabend um 21:00 Uhr fanden Rettungskräfte eine schwer verletzte Frau auf einem Spielplatz an der Walther-Schücking-Straße. Der Zustand der 20-Jährigen ist kritisch, es besteht Lebensgefahr.

Die Beamten konnten in der Nähe einen blutverschmierten Tatverdächtigen festnehmen. Nach Zeugen-Informationen war die Frau mit einem Hammer angegriffen worden, berichtet der Westen.

Wie die Dortmunder Staatsanwaltschaft gemeinsam mit der Polizei in einer Presseerklärung mitteilt, handelt es sich bei dem Festgenommenen um den 24-Jährigen Cousin des Opfers. Er steht in Verdacht, seine Cousine mit dem Hammer angegriffen und lebensgefährlich verletzt zu haben.

Zu den neusten Entwicklungen geht es HIER.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Angriff machen können. Bitte meldet euch beim Kriminaldauerdienst unter 0231 – 132-7441.

Facebookrss

2 KOMMENTARE