Schon heute Abend? Zum 100. plant „Auba“ was Besonderes

0
92
Facebookrss

Borusse Pierre-Emerick Aubameyang ist bekannt für verrückte Frisuren, interessante Outfits und grandiose Torjubel.

Ob wir heute in den Genuss von „Aubas“ 100. Tor kommen? 98 Tore hat der Gabuner in der Bundesliga bisher erzielt – und wie man den BVB-Profi kennt, hat er sich für den Jubiläumstreffer etwas Spezielles ausgedacht!

Pierre-Emerick Aubemeyang (Photo by Simon Hofmann/Bundesliga/DFL via Getty Images)

„Ich bin kurz vor der 100-Tore-Marke. Wenn es soweit ist, habe ich etwas Besonderes vor. Aber ich verrate noch nichts!“ so der Torschützenkönig der vergangenen Saison. Mit 31 Toren in der Saison 2016/2017 hatte der Borusse das Fernduell gegen Robert Lewandowski (30 Tore) gewonnen. Letzterer liegt derzeit mit 15 Toren vor dem Dortmunder.

Ob Aubameyang die Marke heute Abend knackt? Wir werden es sehen. Einem Einsatz steht bisher nichts im Wege. Am heutigen Sonntagabend (14. Januar) spielt der BVB um 18:00 im Westfalenstadion gegen den VfL Wolfsburg.

Facebookrss