Crash mit Taxi – Baby im Krankenhaus

0
44
Symbolbild (Pixabay, Pexels)
Facebookrss

Die Ampel war rot.

Bei einem Unfall auf der Kreuzung Derner Straße/Bayrische Straße in Dortmund erlitten drei Personen am Mittwoch, dem 17. Januar, Verletzungen. Ein Baby kam vorsorglich ins Krankenhaus.

Gegen 14:15 Uhr fuhr eine 34-Jährige aus Castrop-Rauxel mit ihrem Fahrzeug auf der Derner Straße. Mit dabei: Ein Ehepaar (zwei 24-jährige Lüner) und ein 3 Monate alter Säugling. Vor der Kreuzung wechselte die 34-Jährige auf den mittleren Fahrstreifen, übersah dann jedoch die Ampel – und die war rot. Auf der Kreuzung stieß sie mit einem Taxi zusammen.

Der 34-jährige Taxi-Fahrer schleuderte auf eine Fußgängerinsel und gegen ein Verkehrsschild, blieb aber unverletzt. Im anderen Auto verletzten sich der 24-Jährige Lüner und die Fahrerin leicht, das Baby kam vorsorglich zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus, berichtet Pressesprecherin Cornelia Weigandt von der Polizei Dortmund.

Facebookrss