Streit zwischen Jugendlichen endet mit Tod

0
94
Facebookrss

Ein Parkdeck in Dortmund-Hörde am 23.02.2018.

Eine Auseinandersetzung zwischen zwei jugendlichen Dortmunderinnen im Alter von 16 und 15 Jahren führt zu einem tragischem Ende.

Im Verlauf des Streits erlitt das 15-jährige Mädchen Stichverletzungen. Auch Reanimationsmaßnahmen konnten dem Mädchen, welches letztendlich im Krankenhaus verstarb nicht mehr helfen. Die 16-Jährige wurde entsprechend in Gewahrsam genommen.

Die Ermittlungen in diesem Fall hat die Mordkommission der Polizei Dortmund übernommen.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

UPDATE:

Durch die Staatsanwaltschaft Dortmund wurde ein Haftbefehl wegen Totschlags gegen die 16-jährige Dortmunderin beantragt. Diesem wurde antragsgemäß durch das Amtsgericht Dortmund stattgegeben.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3875770?utm_source=directmail&utm_medium=email&utm_campaign=push

 

Facebookrss