90-Jähriger von Fahrrad angefahren und schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen

0
39
Symbolbild Suche (pixabay/krzysztof-m)
Facebookrss

Ein 90-jähriger Dortmunder ist am Sonntagmorgen (6. Mai) nahe der Straße Am Remberg von einem Fahrrad angefahren und schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nun nach dem Radfahrer oder der Radfahrerin.

Der Mann ging gegen 9.45 Uhr auf einem kombinierten Fuß-/Radweg zwischen den Straßen Am Remberg und Lissabonner Allee spazieren. Seinen ersten eigenen Angaben zufolge wurde er dort von einem Fahrrad angefahren und stürzte. Eine Joggerin half ihm anschließend und rief einen Rettungswagen.

Die Polizei sucht nun nicht nur nach dieser Zeugin, deren Personalien nicht bekannt sind, sondern auch nach dem Radfahrer oder der Radfahrerin, zu dem/der es leider keine weiteren Angaben gibt. Bitte melden Sie sich bei der Polizeiwache in Dortmund-Aplerbeck unter Tel. 0231/132-3821.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss