Drogen! – Vor der Bundespolizei geflüchtet – Geldbörse und Ausweis zurückgelassen

0
39
Der Dortmunder Hauptbahnhof (Foto: Rundblick Unna)
Facebookrss

Nach dem Fund von Drogen gab ein 18-Jähriger aus Haltern am See heute Morgen (16. Mai) „Fersengeld“. Bei seiner Flucht ließ er seine Geldbörse samt Bargeld und Ausweisdokument zurück.

Gegen 02:30 Uhr überprüften Einsatzkräfte der Bundespolizei den guineischen Staatsangehörigen im Dortmunder Hauptbahnhof. Als sie in seiner Kleidung Marihuana fanden, flüchtete der Mann aus dem Dortmunder Hauptbahnhof und konnte trotz Verfolger, in die Innenstadt entkommen.

Zurück ließ er die Drogen, seine Geldbörse samt Ausweisdokument und 200,- Euro Bargeld.

Gegen den wegen Drogendelikten polizeibekannten Mann leitete die Bundespolizei ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ein.

Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss