Motorradfahrer kommt von Fahrbahn ab und verletzt sich schwer

0
38
Symbolbild (Pixabay, Rico_Loeb)
Facebookrss

Aus bislang ungeklärter Ursache ist gestern Morgen (2.6.) ein Motorradfahrer von der Brennaborstraße abgekommen und im Grünbereich gegen einen Baum geprallt. Er verletzte sich dabei schwer.

Zur Unfallzeit (10:38 Uhr) fuhr der 22-jährige Motorradfahrer auf seiner Kawasaki auf der Brennaborstraße in Fahrtrichtung Osten. Ein 50-jähriger Zeuge aus Dortmund kam ihm entgegen und beobachtete, dass der Motorradfahrer im Bereich einer Linkskurve ins Schleudern geriet, gegen einen Baum auf dem Grünstreifen prallte und schließlich im Gestrüpp liegen blieb.

Zur stationären Behandlung wurde der junge Mann von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 7500,- Euro.

Hinweis an alle Medienvertreter: Rückfragen zum Sachverhalt können Sie zu den üblichen Bürozeiten der Pressestelle, Montag – Freitag in der Zeit von 7 bis 21 Uhr, an diese richten.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3959899?utm_source=directmail&utm_medium=email&utm_campaign=push

Facebookrss