Radfahrer von Pkw Fahrer übersehen – Unfall

0
31
Symbolbild (Pixabay, Rico_Loeb)
Facebookrss

Ein Pkw Fahrer hat gestern Mittag (4.6.) an der Einmündung Holtbrügge/ Wellinghofer Amtsstraße einen Fahrradfahrer übersehen, beide prallten zusammen.

Nach Angaben des 48-jährigen Nordkircheners fuhr er gegen 11.50 Uhr mit seinem VW Tiguan auf der Holtbrügge in südlicher Richtung. An der Wellinghofer Amtsstraße wollte er nach links abbiegen. Hierbei übersah er den 37-jährigen Radfahrer aus Lüdinghausen, der auf der Holtbrügge in nördlicher Richtung unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß des Pkw mit dem Rad.

Der Radfahrer verletzte sich glücklicherweise nur leicht.

Es entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss