Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Lünen

0
49
Symbolbild (Pixabay, Rico_Loeb)
Facebookrss

Bei einem Verkehrsunfall am Montag (4.6.) gegen 20.45 Uhr auf der Waltroper Straße in Lünen, sind zwei Menschen leicht verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 17-jähriger Lüner mit seinem Roller auf der Waltroper Straße in Richtung Norden unterwegs. Hinter ihm fuhr ein 19-jähriger Lüner mit seinem Seat. Kurz vor der Einmündung zur Konradstraße setzte der Autofahrer zum Überholen an. Gleichzeitig scherte der Rollerfahrer nach links aus, möglicherweise um in die Konradstraße abzubiegen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, woraufhin der 17-Jährige stürzte und der 19-Jährige mit seinem Auto gegen einen Baum am Fahrbahnrand prallte.

Beide Fahrer verletzten sich bei dem Unfall leicht. Rettungswagen brachten die Verletzten in ein Krankenhaus.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 5.200 Euro.

Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss