Keine Zufahrt von der Hollmannstraße in Hombruch in die Hagener Straße möglich

0
39
(Foto: Pixabay)
Facebookrss

Die Arbeiten der Dortmunder Netz GmbH (DONETZ) an der Hagener Straße im Bereich der Bahnbrücke sind gestartet. Im Zuge des ersten Bauabschnittes sollte die Hollmannstraße nur auswärts, in Fahrtrichtung Hagener Straße und Olpketalstraße befahrbar sein und erst im zweiten Bauabschnitt komplett gesperrt werden. Nach den ersten Erfahrungen und auf Wunsch wird nun auch die Zufahrt von der Hollmannstraße in die Hagener Straße gesperrt.

Die Sperrung der Hagener Straße wird am 28. August wieder aufgehoben. Gleiches gilt auch für die Sperrung der Hollmannstraße. Die gesamten Arbeiten sollen voraussichtlich Ende September abgeschlossen sein. DONETZ bittet Verkehrsteilnehmer um Verständnis für auftretende Beeinträchtigungen.

Weitere Nachricht zur Sperrung Hagener Straße

Vollsperrung Hagener Straße

Quelle: Stadt Dortmund

Facebookrss