Kassenautomaten sind bei Bürgerdiensten jetzt flächendeckend im Einsatz

0
6
Symbolbild Kasse (pixabay/Alexas_Fotos)
Facebooktwitterrss

Kassenautomaten sind seit Donnerstag, 6. Dezember, auch in den vier noch ausstehenden Bezirksverwaltungsstellen Aplerbeck, Eving, Hombruch und Scharnhorst installiert. Mit der Inbetriebnahme dieser Automaten sind nun an allen Standorten der Bürgerdienste ab sofort Barzahlungen über den gesamten Öffnungszeitraum möglich.

Gleichzeitig wird der Einsatz von Barkassen bei den Bürgerdiensten weiter reduziert und so die Kassensicherheit erhöht.

Nähere Informationen zu den Öffnungszeiten und den Leistungen der Bürgerdienste erhalten Bürger im Internet oder über das städtische Service-Center „doline“ unter der Rufnummer (0231) 50-0.

Termine können im Internet über www.buergerdienste.dortmund.de online oder auch telefonisch über die Rufnummer (0231) 50-111 50 vereinbart werden.

Quelle: Stadt Dortmund

 

Facebooktwitterrss