Dr. Jonas Becker, Verwaltungsdirektor des Orchesterzentrum NRW, verstorben

0
180
Dr. Jonas BeckerBild(Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Orchesterzentrum NRW 
Facebookrss

Am Sonntag, 3. März 2019, verstarb Dr. Jonas Becker, Verwaltungsdirektor des Orchesterzentrum NRW in der Brückstraße, viel zu früh im Alter von nur 35 Jahren.

Seit Juli 2018 war Dr. Jonas Becker als Elternzeitvertretung in der Position des Verwaltungsdirektors im Orchesterzentrum tätig, wo er für sämtliche Verwaltungsabläufe des Hauses verantwortlich zeichnete. „Diese Aufgabe hat er mit großem Engagement auf Basis seines reichen Erfahrungsschatzes ausgeübt. Er wurde für seinen pointierten Humor und seine ausgeprägte Kooperationsfähigkeit sehr geschätzt“, bekunden Vorgesetzte, Kollegen sowie die Mitarbeitenden des Orchesterzentrums ihr Beileid.

Die Stadt Dortmund trauert um den Verstorbenen und wird ihn in ehrendem Andenken behalten.

Quelle: Stadt Dortmund

 

Facebookrss