Zeugen gesucht in Dortmund

0
50
Symbolbild Zeugen gesucht (Foto: Rundblick)
Facebookrss

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Dortmund-Mitte

Nach einer Verkehrsunfallflucht in der Zeit zwischen Samstag (15.6.) gegen 21 Uhr und Sonntag (16.6.) gegen 5 Uhr in der Bonifatiusstraße sucht die Polizei Zeugen.

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr die derzeit noch unbekannte Autofahrerin/der derzeit noch unbekannte Autofahrer auf der Bonifatiusstraße in Richtung Süden. In Höhe der Hausnummer 2 verlor sie/er aus bislang ungeklärter Ursache offenbar die Kontrolle über das Fahrzeug und kollidierte mit einem am Straßenrand geparkten BMW. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser noch gegen einen neben ihm stehenden Opel geschoben. Dabei entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 15.000 Euro.

Anschließend fuhr die Unfallverursacherin/der Unfallverursacher weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Erste Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen Ford Focus handeln soll.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiwache in Dortmund-Mitte unter 0231-132-1121.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

***********************************************************************

Zahlreiche Autoreifen in Dortmund-Bövinghausen zerstochen – Polizei sucht Zeugen

Ein unbekannter Täter oder mehrere unbekannte Täter haben in der Nacht von Samstag (15.) auf Sonntag (16. Juni) die Reifen mehrere Autos in Dortmund-Bövinghausen zerstochen.

Die bislang bekannten 14 beschädigten Autos waren am südlichen Fahrbahnrand der Straße Brache – zwischen den Kreuzungen mit der Uranusstraße und dem Stemmkeweg – sowie im Stemmkeweg abgestellt worden. Teils wurden zwei Reifen und teils nur ein Reifen zerstochen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Täter bzw. zu den Tätern machen können. Diese werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441 zu melden.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss