Verkehrsunfall in Lütgendortmund – Autofahrer verletzt

0
20
Symbolbild, Bild: Rundblick Unna
Facebookrss

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag (29.8.) gegen 21.30 Uhr auf der Provinzialstraße ist ein Autofahrer verletzt worden. Zudem entstand hoher Sachschaden.

Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 55-Jähriger aus Schwerte mit seinem Wagen auf der Provinzialstraße in Richtung Süden unterwegs. In Höhe der Auffahrt zur A 40 kollidierte er aus bislang ungeklärter Ursache mit dem entgegenkommenden Auto einer 32-Jährigen aus Hagen. Diese fuhr auf der Provinzialstraße in Richtung Norden und wollte an besagter Auffahrt nach links auf die Autobahn – Zeugenangaben zufolge bei Grünlicht.

Bei dem Unfall verletzte sich der 55-Jährige leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die 32-Jährige blieb unverletzt.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 30.000 Euro.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss