Polizei sucht Zeugen nach Handtaschenraub in der Dortmunder Innenstadt

0
16
Symbolbild Diebstahl - Bild: Bundespolizei
Facebookrss

Nach einem Handtaschenraub in der Dortmunder Innenstadt am Dienstagmittag (8. Oktober) sucht die Polizei noch Zeugen.

Ihren ersten Zeugenangaben zufolge war eine 53-jährige Dortmunderin gegen 13 Uhr im Bereich Ostenhellweg/Kleppingstraße in Richtung des dortigen Brunnens unterwegs. Plötzlich riss ihr ein unbekannter Mann von hinten die Handtasche von der Schulter und rannte über die Kleppingstraße in Richtung Süden davon.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die weitere Angaben zu dem Täter machen können. Er soll etwa Ende 20 gewesen sein, hatte dunkelblonde kurze Haare und war schlank. Er war ordentlich gekleidet und trug Turnschuhe. Zeugen melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

 

Facebookrss