Radfahrerin bei Verkehrsunfall in Hombruch schwer verletzt

0
42
Symbolbild (Pixabay, Rico_Loeb)
Facebookrss

Eine 36-jährige Radfahrerin ist am heutigen Freitagmorgen (8. Juni) bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in der Steinäckerstraße schwer verletzt worden.

Ersten Zeugenaussagen zufolge fuhr ein 37-jähriger Autofahrer gegen 8 Uhr über die Steinäckerstraße in Richtung Süden. Zur gleichen Zeit rollte eine 36-jährige Dortmunderin mit ihrem E-Bike auf der Straße Baroper Landwehr in Richtung Westen. In der Kreuzung stieß sie mit dem von rechts kommenden Toyota zusammen und wurde zu Boden geschleudert. Ein Rettungswagen brachte die Schwerverletzte in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Die Steinäckerstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme für etwa eine Stunde gesperrt werden.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern weiter an.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss