Unfallflucht auf dem Martener Hellweg – Polizei sucht schwarzen Passat

0
62
Symbolbild (tn)
Facebookrss

Er brachte den älteren Herrn zu Fall.

Ein 60-jähriger Rollerfahrer stürzte am Mittwochmorgen (10. Januar), gegen 10:20 Uhr, an der Kreuzung Beratgerstraße/Martener Hellweg in Dortmund-Dorstfeld, , nachdem er einem schwarzen Passat ausgewichen war.

Der Rollerfahrer fuhr auf dem Martener Hellweg in Richtung Osten. Als er auf die Kreuzung fuhr, kam der schwarze VW aus der Beratgerstraße. Er missachtete die Vorfahrt und fuhr über die Kreuzung. Der Dortmunder musste stark bremsen, stürzte und verletzte sich dabei leicht.

Der Fahrer des schwarzen Passats fuhr davon, ohne sich um den Senior zu kümmern, berichtete die Dortmunder Polizei – und sucht Zeugen.

Wer Angaben zu Fahrer, Fahrzeug oder Kennzeichen machen kann, meldet sich bitte bei der Polizeiwache in Huckarde unter 0231 – 132 2121.

Facebookrss