Feuerwehr Dortmund bei DortBunt

0
62
Für die Kleinen wurden die Informationen kindgerecht aufbereitet Bild: Feuerwehr Dortmund
Facebookrss

Am Wochenende 05. + 06.05.2018 fand in Dortmund wieder das Stadtfest „DortBunt“ statt. Am Sonntag war die Feuerwehr Dortmund neben allen anderen „Blaulichtorganisationen“ (THW, ASB, DRK, JUH, MHD, DLRG und Polizei) bei bestem Wetter auf dem Hansaplatz mit einem Infostand vertreten.

Neben dem Infostand, an dem Fragen zu Themen wie Rauchwarnmelder, Ausbildung bei der Feuerwehr und Kinderfeuerwehr gestellt werden konnten, hatten die Feuerwehrleute noch ein Löschfahrzeug mitgebracht, welches ebenfalls bei Jung und Alt großes Interesse hervorrief.

Am Löschfahrzeug konnten alle Türen und Klappen aufgemacht werden

 

Am Löschfahrzeug konnten alle Türen und Klappen aufgemacht werden
Bild: Feuerwehr Dortmund

Quelle: AP – Pressestelle Feuerwehr

 

Facebookrss