Drei weitere Dorfabende in Bövinghausen geplant

0
42
Facebookrss

Der erste Dorfabend in Bövinghausen war ein voller Erfolg und wurde von den Bürgern gut besucht. Schnell war klar: Das Format muss unbedingt fortgesetzt werden.

Vereinbart wurde ein Treffen in jedem Quartal. Nun hat die Interessengemeinschaft (IG) Bövinghausen die Termine für weitere Dorfabende im Jahr 2018 festgelegt.

Jeweils Donnerstags am 7. Juni, 2. August und 15. November 2018 ab 19:00 Uhr, kann geklönt, gelacht, gefachsimpelt oder sich einfach kennengelernt werden. Wie beim ersten Treffen freuen sich die Initiatoren auf eine rege Teilnahme am Dorfabend in der Gaststätte „Alt-Bövinghausen“, Bockenfelder Straße 273.

Alle interessierten Bürger sind herzlich willkommen. Jeder kann mitmachen.

Die IG Bövinghausen ist ein Teilprojekt (Projekt Nr. 920) des Zehn-Jahres-Projektes „nordwärts“. Die Dorfabende bieten die Möglichkeit, neue Kontakte im Stadtteil zu knüpfen und sich über Aktivitäten, Veranstaltungen und Projekte in Bövinghausen zu informieren.

Weitere Informationen zur Interessengemeinschaft und zum Projekt „nordwärts“ gibt es online.

„nordwärts“ 

Marktplatz Bövinghausen

Quelle: Stadt Dortmund

 

Facebookrss