DoNaPart – Interessierte für Stromsparwettbewerb in Westerfilde-Bodelschwingh gesucht

0
30
Symbolbild Stromsparen (pixabay/Kunnasberg)
Facebookrss

Das „nordwärts“-Teilprojekt DoNaPart (Dortmund.Nachhaltigkeit.Partizipation) möchte im November dieses Jahres mit Bewohnern aus den Stadtteilen Westerfilde und Bodelschwingh einen Stromsparwettbewerb durchführen und sucht hierfür Interessierte.

Mit dem Wettbewerb soll aufgezeigt werden, dass schon mit kleinen Handgriffen im Alltag Strom und somit auch Geld gespart werden können.

Den Gewinner erwartet ein Fan-Paket des BVB (u. a. mit Schal, Handtuch und Tasse) sowie ein Vereins-Trikot des BVB.

Noch bis zum 20. Oktober besteht die Möglichkeit, sich bei der Projektmitarbeiterin Sarra Amroune per E-Mail oder telefonisch unter 0202 / 24 92 -212 anzumelden.

sarra.amroune@wupperinst.org

Quelle: Stadt Dortmund

 

Facebookrss