Hombruch: Verbindungsweg zwischen Zaunkönigweg und Löttringhauser Straße auf unbestimmte Zeit gesperrt werden

0
48
Symbolbild Straßensperre (pixabay/manfredrichter)
Facebookrss

Von der Wendeanlage der Sackgasse Zaunkönigweg in Richtung Löttringhauser Straße in Dortmund-Hombruch verläuft ein fußläufiger Verbindungsweg, der nun leider gesperrt werden musste. Die Reparatur ist bereits beauftragt. 

Die Trittplatten einer fünfstufigen Treppenanlage sind lose, so dass eine akute Unfallgefahr gegeben ist. Da die Anlage auf ganzer Wegebreite verläuft, muss leider der komplette Weg gesperrt werden.

Die Reparatur ist bereits beauftragt. Da das genaue Schadensbild bzw. -ausmaß noch nicht abschätzbar ist, lässt sich derzeit leider noch nicht sagen, wann die Treppenanlage und damit die Wegeverbindung wieder freigegeben werden kann.

Quelle: Stadt Dortmund

 

 

Facebookrss