„Zoo wie du willst“ – Zahl, was du magst

3
66
Symbolpinguin. (Pixabay, manfredrichter)
Facebookrss

Nur nix geht nicht!

Der Zoo Dortmund hat in der Adventszeit eine schöne Aktion für seine Fans gestartet. Bereits seit dem 03. Dezember zahlen Besucher nur so viel Eintritt, wie sie möchten. Bereits im Vorjahr hatte man damit im Advent viele Besucher erreicht.

Die Aktion „Zoo wie du willst“ läuft bis Samstag, den 23. Dezember 2017. Die Zoobesucher legen selber fest, wie viel ihnen der Besuch wert ist – ganz kostenlos geht es allerdings nicht.

Der Zoo möchte die kleinen und großen Tierfreunde auch zur kalten Jahreszeit aufs Gelände locken. Einige Tiere, die Humboldt-Pinguine beispielsweise, sind bei Kälte viel aktiver als sonst.

Auch in diesem Jahr hoffe man auf ähnlich gute Zahlen, wie im Winter 2016, so die Stadt Dortmund.

Facebookrss

3 KOMMENTARE